Frage von smile142, 51

Periode überfällig, aber keinen Sex?

Liebe Community,
ich bin seit einigen Tagen überfällig, eine Schwangerschaft ist definitiv ausgeschlossen!
Meine Periode kam bis jetzt immer auf den Tag genau oder zu früh und ich hatte in den letzten Wochen auch nicht viel Stress.
Ich habe aber trotzdem diese Unterleibsschmerzen, die am errechneten Tag auch wie immer 2 Tage andauern, aber die Regelblutung bleibt einfach aus!
Werde in den nächsten Tagen zu meinem Frauenarzt gehen, aber ich hoffe, dass ihr mir trotzdem helfen könnt!
Liebe Grüße

Antwort
von quienique, 37

es kommt auf das alter an, menchmal kann es passieren das sie ausbleibt, auch wenn man die pille nimmt. Am besten gehst du zum frauenarzt
ich hatte das auch mal und bei mir war das einfach so, das sich keine gebärmutterschleimhaut gebildet hat, eine einfach untersuchung kann das aber klären :)

Antwort
von noch42minuten, 30

Vielleicht kommen sie ja doch noch bald, sowas kann viele Gründe haben, mach dir erst mal keine Sorgen, jetzt kannst du eh erst mal nix machen ;)

Antwort
von SweetSomething, 23

Das ist normaler als normal.
Der körper hat ja keine uhr oder ähnliches und auch keine zeit, es kann ja nicht immer punkt auf punkt sein, muss es auch nicht.
Lass ihn machen, solang bei dir alles ok is, is ok :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten