Frage von Lanalove17, 85

Periode überfällig / Zwischenblutung?

Hallo erstmal
Meine Periode ist nun 8 Tage überfällig, sie sind zurzeit allgemein sehr unregelmäßig. Vor ca einer halben Stunde hatte ich am Toilettenpapier etwas blut,es sah aus wie meine regelblutung. Nun kommt aber garnichts mehr,als wäre es eine einmalige blutung gewesen. Ab und zu habe ich leichte unterleibschmerzen,mein ausfluss ist sehr stark,wo ich manchmal zum klo renne weil ich denke dass ich meine Tage bekommen habe dabei war das nur der ausfluss.
Ich war vor ungefähr einem Monat beim Frauenarzt,sie hatte eine Ultraschalluntersuchung durchgeführt und festgestellt dass mein rechter Eierstock etwas vergrößert sei. Am 20.07 habe ich wieder einen Termin soll ich nun bis dahin warten oder schon früher gehen? Und habt ihr vielleicht ne Ahnung was mit mir sein könnte ? Schwanger könnte ich eigentlich nicht sein,ich hatte vor 2 Monaten das letzte mal petting mit meinem freund aber danach hatte ich ja trotzdem meine periode. Erst jetzt ist sie so stark überfällig. Sorry für den langen text hoffe jmd liest das hier überhaupt

Antwort
von kat1606, 54

8 Tage überfällig geht ja noch. Wenn schon bisschen Blut da war, kann es leicht sein das du morgen aufwachst und deine Periode hast. Wenn du sie trz nicht bekommst würde ich echt besser zum frauenarzt (so bald wie möglich) gehen

Antwort
von xXkikiXx, 31

Warte mal bis zum nächsten Arzttermin. Das kann verschiedenen Ursachen haben, aber ich denke nicht, dass du jetzt in Panik ausbrechen musst.

Antwort
von MiaB24, 36

Könnte im blödesten Fall auch eine Entzündung sein.
Hatte ich auch vor einem Jahr. Bekam meine Tage auch nicht, und hatte immer so ein komisches Gefühl in Unterleib.
Ein Abstrich hat dann ergeben, dass da eben eine Entzündung war. Bei mir lag es zu 90% aber an der Kupferspirale. Hab die nicht vertragen bzw wurde anfälliger - auch für Vaginalpilz.

Würd den FA kontaktieren und mit ihm besprechen.

Antwort
von lealovesnutella, 49

Hatte sie schon 2 Wochen überfällig. Ist echt nichts schlimmes, 8 Tage sind nichts. Wahrscheinlich bekommst du deine Periode bald, war bei mir auch schon so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community