Frage von Irgeeendjemand, 46

Periode überfällig / Schwanger?

Ich weiß das ihr mir keine 100% Antwort geben könnt, jedoch würde es mich trotzdem interessieren ob ihr auch denkt das ich schwanger geworden sein könnte. Zudem: ich will nicht schwanger werden/sein & hab morgen einen FA Termin um es abklären zu lassen.

  • Meine letzte Periode: 27.08
  • Ungeschützter Sex: 9.09 Fraglich ist: mein Zyklus hat sich Aufeinmal verkürzt anscheinend auf (24 Tage) ? • Plötzlich bekam ich am 21.09 meine "Periode" die allerdings NUR 2 Tage lang war & nicht dunkelrot wie immer sondern hellrot ? • bevorstehende Periode nach dem neuen Zyklus sollte 14 - 16.10 sein d.h ich wäre dementsprechend schon überfällig • Was mir noch mehr wundert am 30.09 hab ich einen Clear Blue Test gemacht der mir einen leichten blauen Schatten zeigte aber wirklich nur minimal. War total schockiert! Und hab mir darauf hin noch andere ver. Tests gekauft die dann jedoch deutlich negativ waren. • Kann es sein das sich da was verschoben hat & ich einfach noch nicht genug HCG im Blut habe ? • Das eine nicht meine Periode war sondern eine Einistungsblutung?
Antwort
von Pangaea, 9

Grundsätzlich ist bei ungeschützten GV eine Schwangerschaft möglich.

Aber: Der 9.9. ist inzwischen mehr als einen Monat her, und normale Schwangerschaftstests sind ab 19 Tage nach dem fraglichen GV aussagekräftig.

Wenn du also deine Tests nach dem 28.9. gemacht hast, sollten die korrekt anzeigen. Mehrere negative Tests sprechen gegen eine Schwangerschaft.

Warte einfach deinen FA-Termin morgen ab.

Antwort
von Stellwerk, 15

Kann gut sein. Das liegt am ungeschützten Geschlechtsverkehr. Der kann schwanger machen. Will man nicht schwanger werden, verhütet man oder nimmt , falls doch mal ein Fehler passiert, die Pille danach. Gewissheit bekommst Du beim Frauenarzt; hier wirst Du keine sichere Antwort bekommen.

Kommentar von Irgeeendjemand ,

Vielen Dank. Nunja, sollte es passier sein werde ich es definitiv bekommen. Abtreibung kommt nicht in frage!

Kommentar von Stellwerk ,

Vielleicht hast Du ja nochmal Glück gehabt - drück die Daumen!

Antwort
von buecherleserin9, 8

WARUM hast du ungeschützten Sex wenn du nicht Schwanger werden willst?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten