Periode überfällig - Schwangerschaft ausgeschlossen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie alt bist du? Hast du momentan Stress oder irgendwas was dich sehr beschäftigt? Wenn man jung ist kann es vorkommen das die Periode nicht regelmäßig ist. 

Ich war ein Monat überfällig aber nicht schwanger. Das kann mal vorkommen. Sollte deine Periode länger ausfallen, mach ein Termin beim FA. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laurasoo
15.07.2016, 23:28

Bin 17 und ja habe momentan ein wenig Stress. Liegt dann wahrscheinlich daran. Danke :)

0

Ist jetzt nur Hörensagen aber die Freundin meines besten Kumpels hatte das gleiche Problem. Schwankt halt manchmal, vorallem wenn man noch jünger ist. Sie war glaub ich sogar knapp zwei Wochen überfällig. Mach dir nicht zu große Sorgen. Wenn's jedoch zu lange dauert, wäre ein Besuch beim Frauenartzt wahrscheinlich nicht unschlau^^.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laurasoo
15.07.2016, 23:27

Kamen die nach den 2 Wochen dann?

0

Was möchtest Du wissen?