Frage von user19921992, 45

Periode über ne Woche Verspätung?

Hallo bin 18 und hatte sex mit einem Jungen das Kondom ist gerissen. Ich dachte ich wäre schwanger doch der Test zeigte negativ. Komischerweise ist meine Periode noch nicht gekommen sie sollte vor ner Woche eigentlich schon da sein. Nach dem das mit dem Kondom passiert ist habe ich zur Sicherheit die Pille danach benutzt

Antwort
von Fortuna1234, 45

Hi,

vielleicht war der Test zu früh durchgeführt.

Hast du auch einen Test wegen Krankheiten gemacht?

Kommentar von user19921992 ,

10 Tage danach 

Kommentar von Fortuna1234 ,

Dann warte noch ab und mach einen neuen. Oder geh am besten direkt zum Frauenarzt und lass schauen. Und denk auch an mögliche Krankheiten. Die sind schlimmer als eine Schwangerschaft.

Antwort
von joellesta1, 29

Du schreibst überall, dass du männlich bist??

Antwort
von IamnotGigiHadid, 45

Man kann den Schwangerschafttests auch nicht immer vertrauen ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community