Frage von soso74, 18

Periode trotz pille/PROBLEM?

Hallo. Ich habe heute meine Periode bekommen obwohl ich noch bei der Pilleneinnahme bin. Ich sollte die Periode erst in 3 Tagen bekommen. Ich habe ein bißchen nachgelesen und es könnte sein dass es eine Zwischenblutung ist. Nun weiß ich nicht wie lange die anhält. Kann mir da wer helfen? Morgen darf ich Sie nicht mehr haben!!:/

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von BrightSunrise, 18

Unter Einnahme der Pille hast du keine Periode, sondern eine Abbruchblutung.

Zwischenblutungen können jederzeit auftreten. Wie lange sie anhalten, ist unterschiedlich.

Grüße

Antwort
von milaxk, 9

Also eigentlich ist sowas völlig normal. Ich denke nicht das sie morgen weg sind.. da kannst du so viel hoffen wie du willst. Wenn du demnächst deine Tage gar nicht mehr haben willst, nimm sie einfach durch. Und ansonsten wenn du dich weiterhin noch unwohl fühlst, geh zur Frauenärztin, die hilft immer.

Antwort
von leamarie2904, 12

Zwischenblutungen kommen vor, allerdings gibt es keine Möglichkeit sie aufhören zu lassen. Passiert ganz von alleine..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten