Frage von tinawr, 36

Periode trotz Pille, wieso?

Hallo, ich nehme meine Pille jetzt nun wieder seit 3 Tagen nach meiner 5 tätigen pause. Aber ich habe trotzdem irgendwie immer noch meine Tage.. Wieso ist das so? Muss ich mir sorgen machen? Ich hab auch keinen Alkohol oder sonstiges getrunken.

Bitte um antworten

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 9

Du hast unter Pilleneinfluss sowieso keine Periode, sondern eine Abbruchblutung. Diese kann auch mal länger als die Pause andauern.

Antwort
von lyka01, 22

Normal macht man doch eine 7 tägige Pause, wieso machst du 5 Tage?

Sorgen musst du dir keine machen, das ist normal wenn die Regel nicht immer gleich zum Stichtag aufhört.


Kommentar von schokocrossie91 ,

Die Pause kann beliebig verkürzt oder ausgelassen werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten