Frage von Selina2902, 20

Periode trotz Pille, Und noch nicht in der Pause (wieder neu angefangen)?

Hallöchen :) Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. Kurze Vorgeschichte. Ich habe die Pille im vergangen Jahr im Juni angefangen zu nehmen und hab sie dann in diesem Jahr Februar aufgehört zu nehmen. Jetzt habe ich wieder angefangen sie zunehmen also von neu am ersten Tag der Blutung wieder angefangen.Nun jetzt bin ich am Tag 19 und habe noch zwei Pillen übrig. Das Probelm ist das ich meine Blutung schon heute bekommen habe was vorher nie so war. Was kann das sein? Kann ich einen Fehler gemacht haben beim ersten einnehmen der Pille das meine Blutung da noch nicht richtig da war. Ich weiß nicht was ich jetzt so richtig tun soll. Entweder sie weiter nehmen und dann in die Pause gehen oder aufhören und im nächsten Monat nochmal von vorne anfangen? Ich bedanke mich schönmacht vorher. :)

Antwort
von Grummel817, 7

Hallo!

Ich denke, das ist ganz normal, weil dein Körper sich erst wieder an die Hormone gewöhnen muss. Falls du dir trotzdem unsicher bist, frag doch einfach mal direkt beim Frauenarzt nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten