Periode trotz pille (Pille durchgenommen)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich versteh nicht ganz was du meinst.

Du bekommst unter Pille immer dann eine Blutung (künstliche Hormonentzugsblutung) wenn du mehrere Tage die Pille nicht nimmst. Schmierblutungen können passieren, sind aber eher ungefährliche Nebenwirkungen und nicht gewünscht.

Weißt du wie die Pille wirkt? Und was in der Pillenpause passiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KathiM99
08.11.2015, 20:42

Natürlich weiss ich das, und ich bin mir auch bewusste dass ich meine tage in der pillenpause bekomme nur leider bin ich nicht in der pillenpause und hab trotzdem meine tage! Ich hab sie jetzt 4 einhalb wochen täglich genommen bin aber noch nicht durch mit dem zweiten blister und hab tortzdem gerade meine periode

0

Wenn du die Pille nimmst bekommst du keine Periode mehr. Du bekommst eine künstliche Blutung (Hormonentzugsblutung). Alles außerhalb der Pause sind Zwischenblutungen / Schmierblutungen, die eine Nebenwirkung der Pille sind. Grade wenn man die Pause auslässt können diese Blutungen auftreten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KathiM99
08.11.2015, 20:41

Es sind keine schmierblutungen! Ich habe gerade meine tage obwohl ich täglich um 8 die pille nehme

0
Kommentar von Jeally
08.11.2015, 20:41

Dann sind es Zwischenblutungen

0

Nein, die Pille gaukelt dem Körper KEINE Schwangerschaft vor! Informiere dich doch bitte, was da passiert, bevor du dich damit zuschüttest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?