Periode trotz Pille 1 Woche nach. Kreuzband op?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo negromie200,

wieso nimmst du eine Thrombose Spritze? Huch und da nimmst du zusätzlich noch eine Antibabypille ein? Na das beißt sich aber gewaltig! .___.

Sei dir zunächst darüber im Klaren, dass die Blutung während deiner Pillenpause keine Periode ist. Die Abbruchblutung ist künstlich und hat mit der natürlichen Periode (durch den Eisprung erzeugt) rein gar nichts zu tun.

Das ist nicht möglich da die Pille den Eisprung ja ohnehin unterdrückt.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von negromie200
24.03.2016, 12:13

Ich nehme die trombose Spritze seit letze Woche Donnerstag weil ich am Knie operiert worden bin und ich habe die Pille auch die ganze Zeit genommen hab sie nie vergessen deswegen frage ich mich warum ich jetzt schon meine Tage habe

0