Frage von jeknr, 20

Periode trotz Einnahme derr pille?

Ich habe vor 1 Woche die neue Packung von der Pille angefangen und jetzt habe ich meine Tage bekommen. Wieso ist das passiert?

Expertenantwort
von Jeally, Community-Experte für Pille, 20

Einer Periode bekommst du schon mal gar nicht wenn du die Pille nimmst. In der Pause bekommst du eine künstliche Blutung (Hormonentzugsblutung) und sonst sind es Schmier- oder Zwischenblutungen, die eine Nebenwirkung der Pille sind (siehe Packungsbeilagen)

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 8

Das sind Zwischenblutungen und eine ganz normale Nebenwirkung.

Antwort
von kokomi, 15

weil dein hormonhaushalt ausser kontrolle gerät

Kommentar von jeknr ,

Ist das schlimm?

Kommentar von kokomi ,

mach dir selbst gedanken, wie es ist, wenn man die natürlichkeit des körpers mit chemie zupumpt

Kommentar von schokocrossie91 ,

"Außer Kontrolle", das klingt so schön dramatisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten