Periode; Tage; Tampons & Binden; Selbstbfriedigung; & Freund im Alter von 12-13 suchen!

14 Antworten

Rede mit jmd. erwachsenen der damit schon Erfahrung hat ,weil wenn du deine freunde fragst (die davon best. keine Ahnung haben), du dich daran fehlorientieren kannst. Glaub mir wenn du jetzt mit so nem schiss anfängst halten dich alle für verkorkst.

ich würde mit einem freund warten bis ich verliebt bin:D

1.)das sollt jeder für dich wissen,aber wenn du sie schwach hast bekommst du den tampon manchmal schwer raus..

2.) nein.

3.) wenn du es krampfhaft versuchst wird das sowieso nicht.

Du bist noch zu Jung für einen Freund, meiner Meinung nach, und schon gar, wenn du SO einen Freund suchst!

Du kannst Tampons benutzen, aber die Kleinste Größe, UND wenn es nicht richtig klappt, und es vielleicht auch schmerzt, dann benutz lieber Binden!

Mit 12 schon 'Spielzeug' für die Selbstbefriedigung zu benutzen, ist VIEL zu früh, mach es einfach mit den Fingern!

PS. es ist immer schwer für Frauen zum Orgasmu*s zu kommen!

Rein Theoretisch gesprochen könntest du dich damit entjungfern, die Möglichkeit ist jedoch ziemlich gering!

ehm wie kann man zu jung für ein freund sein?! lass des mädchen doch mal in ruhe vllt is sie schon weiter wie andre un ich hab auch schon ein freund un bin nich viel älter-.-

Zu 1.: Binden sollten in der Regel reichen und auch mit Tampons sollte man nicht unbedingt zu früh anfangen. Die Binden fangen auch zähe Blutpfropfen auf, die Tampons nicht aufsaugen können.

zu 2. Nein, definitiv nicht!

zu 3. Selbstbefriedigung ist völlig normal aber man sollte keine Gegenstände dafür verwenden, die dafür nicht gedacht sind! Das kann (beim Frauenarzt) peinliche und schmerzhafte Erfahrungen mit sich bringen! Die Ärzte haben schon viel gesehen!

hallo :)

ich persönlich hatte auch schon mit 12 einen freund , aber das war ''kindergarten''

also zu :

1) ich hab tampons glaube ich beim 3. oder 4. mal benutzt , erst ein wenig gewöhnungbedürftig , hatte aber keinerlei schmerzen . aber benutz die MINIS . alles andere steht in so eine packungbeilage ....

2) nein , kann man nicht

3)hmmm ... mit 12 etwas zu früh !? ich würde wenn auch nur mit fingern , bzw. unter der dusche oder badewanne machen .... auf keinen fall mit gegenständen die nich dafür geeignet sind , das könnte folgen haben ...

ich hoffe , ich konnte helfen