Frage von angi87, 102

Periode stoppt zwischendurch und ist manchmal braun. Warum?

Hallo, ich hab meine Periode letzte Woche Freitag bekommen. Normalerweise läuft sie am Stück durch. Aber diesmal ist sie so braun. Am anfang war es schwach und dann wurde es stark und dann hat es mal für ein paar Stunden ganz aufgehört und ja. Wenn sie stärker ist, wird sie rot, aber sonst ist sie braun. Woran liegt das? ._. Medikamententechnisch nehme ich nur Tabletten gegen Eisemmangel aber sonst hab ich keine Gesundheitliche Probleme. Ich mach mir echt sorgen :/ Ich bin übrigens 15.. Danke im voraus LG

Antwort
von vogerlsalat, 69

Du brauchst dir keine Sorgen machen, die Periode ist halt nicht immer gleich und schon gar nicht in so einem jungem Alter wie du bist.

Antwort
von Watchmenfan, 57

Es kann noch "Restblut" von der letzten Periode sein, das ist dann dunkler, als frisches Blut. Und das sie mal stoppt, kann auch mal vorkommen, ist nicht tragisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten