Periode stoppen innerhalb von 2 Tagen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein eigentlich nicht. Vielleicht hilft Rotwein (durch diesen soll die Periode eher kommen) aber vielleicht geht's ja so: geh laufen, mach Sport, hüpfe durch die Wohnung, so geht die Blutung schneller. Kannst ja mit deinem Kind im Bett hüpfen. So kanns sein, dass du an Silvester nur einen Tampon brauchst & wenn nicht nimm einfach welche mit und Wechsel sie. Ist ja kein Problem!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wo ist das Problem? du kannst doch trotzdem feiern, Tampon rein und gut ist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube pille wirkt da nicht so schnell kannst es aber versuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne stoppen geht nicht

Und wenn du jetzt mit der Pille anfängst kann sie stoppen aber kann auch länger werden in diesen Monat hättest du denn einen blister da ?

Und wo ist das Problem Tampon rein super plus und ne Binde zB always twist and flex super oder always Secure Night oder Maxi Night schmerzis und gut ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?