**Periode stopp nach 2 Tagen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nimmst du vielleicht die Pille?
Ansonsten einfach mal warten, kann sein, dass es einfach eine Zwischenpause ist und es morgen oder so wieder anfängt zu bluten, aber Sorgen brauchst du dir erstmal keine machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GiottoGina1
29.02.2016, 10:16

Ja Pillen Pause seit paar tagen . hab die letzte Pille am Mittwoch genommen

0

Das hab ich schon öfter gehört und auch gehabt hab's beim FA  abklären lassen er meinte erst mal keine sorgen machen!😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hattest du in letzter Zeit GV?
Es könnte sich um eine Einnistungsblutung handeln, diese dauert 2 Tage ungefähr und ist auch relativ schwach ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?