Frage von kuschelpony, 34

Periode stark überfallig, was tun?

Hallo, ich habe meine Periode seit knap 4 Monaten. Das sich das noch einpändeln muss, weiß ich. Doch ist es normal das der eine Zyklus 48 Tage statt wie sonst etwa 30 Tage dauert, dann eine sehr leichte Blutung kommt, obwohl ich sonst etwa mittel hab, und danach ist nichts mehr? LG Alina

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rodarte, 29

Normal. Ging mir voll oft so. Meine Frauenärztin hat dann auch gesagt, dass das so ist. Ich hab mit den Achseln gezuckt und gewartet und jetzt läuft's normal.

Antwort
von GravityZero, 34

Ja, weil es wie gesagt oft dauert bis sich ein Rhythmus entwickelt. Manche haben nie einen regelmäßigen Rhythmus.

Antwort
von amiliii, 26

Ja, das is ok am anfang :)

Antwort
von nicinini, 24

Ja ist normal, wie du sagtest muss sich einpändeln!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten