Frage von lulu13122002, 45

Periode Stark Angst vor Fahrt?

Hey,
Ich bin 13 und habe meine Tage jetzt glaub ich 4mal gehabt. Immer ganz normal also keine starke Blutung. Jetzt war ich vor ungefähr 6 Wochen im Urlaub und hab bei meinem Glück meine Tage bekommen. Leider hatte ich sehr starke schleimige Blutung über 6 Tage. Bis heute hatte ich noch keine Periode. Ist ja klar ich hab noch keinen Rhythmus. Aber jetzt hab ich total Angst weil ich in 3 Wochen auf eine Fahrt (Konfifahrt) fahre für 5 Tage und ich wahrscheinlich aber ich hoffe nicht dort meine Tage bekomme. Wenn ich wieder so Blute... was soll ich dann machen? Tampons hab ich im Urlaub benutzt aber die haben nur 1-2 Stunden gehalten.

Dazu muss man wissen das ich Schleim Ausfluss hab aber das kommt wahrscheinlich weil ich Antibiotika genommen hab.

Was soll ich machen?😩😭

Antwort
von Silverhead2010, 29

Es gibt in der Apotheke extra saugfähige Tampons speziell "für die Tage" auch in deinem Alter. 

Du musst halt 1x den Mut am Schopf packen und in der Apotheke (kann ja auch eine Apotheke außerhalb deines Dorfes sein wo du normalerweise nicht hingehst ) und dort fragen, was du am besten nimmst, wenn du jetzt 5 Tage wegfährst mit starker Schmier-Blutung und so.

Die haben da spezielle Mittel und Produkte - GENAU für DEINEN Fall. 

Antwort
von 111Medusa111, 17

Muss ja nicht sein das sie wieder schleimig wird. Also du kannst doch Tampon + Binde benutzen. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten