Frage von Edita19, 44

Periode sollte vor 2 tagen kommen bin ich schwanger?

Hallo leute ich bin so verzweifelt... Bitte helft mir Unzwar hatte ich vor ein halben monat petting mit mein freund es ist sicher kein sperma auf meine scheide gekommen allerdings hatte er lusttropfen auf sein penis. er hatte sein penis kurz in der hand und hat mich anschließend mit seiner hand an meine scheide gerieben. Ich sollte vorgestern meine tage kriegen bin 2 tage überfällig. Habe heute einen schwangerschaftstest gemacht --> NEGATIV wieso kommt meine periode nicht? Bin ich doch schwanger? Der test war aber negativ . Und eher unwahrscheinlich 

Antwort
von MarkusB1996, 17

Das Wichtigste ist, dass du dich erst einmal beruhigst.

Also: Man kann von einem Lusttropfen tatsächlich schwanger werden. Aber: Ob das bei dem Petting wirklich so weit gekommen ist, dass er den Lusttropfen in seine Hand bekommen hat und diesen irgendwie in deine Scheide bekommen hat, kann man im Endeffekt nie genau sagen.

Ich rate dir: Warte erst einmal ab. Zwei Tage überfällig zu sein, heißt erst einmal nichts. Eine Periode kommt nicht immer auf den Tag genau.

Und zum Thema Schwangerschaftstest: Das Ergebnis "negativ" bedeutet erst einmal gar nichts, da ein Schwangerschaftstest erst nach 14 Tagen aussagefähig ist. 

Ich möchte dir zwei Dinge mitgeben.

1. Sei geduldig. Ich bin mir sicher, dass du nicht schwanger bist und deine Periode die nächsten Tagen kommen wird.

2. Mach dich nicht verrückt. Ich weiß, dass der Gedanke ungewollt Schwanger zu sein, kein schöner Gedanke ist. Aber ich denke nicht, dass eine Schwangerschaft bei dir zutreffend ist.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Kommentar von Edita19 ,

Markus danke dir bist sehr nett ❤️

Kommentar von MarkusB1996 ,

Gern geschehen. Ich bin froh, wenn ich helfen konnte.

LG Markus

Antwort
von secondwayne, 44

Ja du solltest dich darauf einstellen den nächsten HARTZ IV Empfänger hochzuziehen ;)

Antwort
von RiseDIOagainst, 44

Abwarten könnten sich ja verspäten nur nicht zu lange warten

Antwort
von DerOnkelJ, 19

Preisfrage: Schwangerschaftstest Negativ bedeutet jetzt was?

Kommentar von Edita19 ,

Ich habe aber gehört das trotz negativen test eine schwangerschaft sein kann und meine tage sollten am 28 kommen 

Kommentar von cheyenne1999 ,

heute ist der 29. sie haben erst 1 Tag Verspätung. Mach mal einen ruhigen. Dein Körper ist nunmal keine Maschine die alles perfekt hinbekommt

Antwort
von Anyonym, 31

Wenn der Test Negativ sagt bist du nicht Schwanger

Kommentar von Edita19 ,

Meine tage sind aber nicjt gekommen sollte  am 28 da sein

Antwort
von IchWeissDasNich, 32

Edita bist du es ?

Was du bist schwanger von mir ? Wie kann das sein, ich habe dich doch gar nicht berührt ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten