Frage von Cresta447, 64

Periode Skilager?

Hallo Seit meiner letzten periode sind 30 tage vergangen. Ich habe unterleibs- rücken & beckenschmerzen aber sie kommt einfach nicht. :/ und in genau einer woche gehe ich ins skilager. Was soll ich jetzt tun? Kommz meine periode noch oder nicht? Und wenn nicht warum habe ich dann schmerzen? Danke bereits im voraus! (Und falls jemand weiss wo ich always infinity binden kaufen kann (in der schweiz) wäre ich ihm dankbar!)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von xBorderlandsx, 51

Nimm sich doch einfach binden bzw Tampons mit ins Skilager. Dann kann nix passieren. Und ich war im Skifahrer in der 7. Klasse also denke ich mal du bist au so in dem Alter. Da ist es ganz normal das die Tage unregelmäßig sind oder sogar ausbleiben. Selbst wenn man schmerzen hat kommen sie nicht oder verspätet.

Kommentar von Cresta447 ,

Ja ich bin in der 8ten 😄

Kommentar von xBorderlandsx ,

Ja is normal. Ich bin etz ja der 11. und selbst bei mir sind die teilweise ganz unregemmäsig. diesen Monat 11 Tage Verspätung, dann Schmierblutung. zwei Wochen nix dann richtig Blutung seit fast ner Woche obwohl sie sonst nur kurz sind... du siehst alles ist möglich ^^

Antwort
von Kathy1601, 37

Nimm binden. Und Tampons mit und gut ist empfehle dir die always  zwischen and flex  super

Kommentar von Kathy1601 ,

Oder Secure Night oder Maxi Night sind alle gut beim Sport

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten