Frage von iaskedyou, 116

Periode-Sex-auslöser?

Also :) Ich hatte bis vor gestern noch nie meine periode, meine frage ist jetzt, ich hatte genau vor 5 tagen mein erstes mal sex (klar auch verhütet) und ich finds ein bisschen komisch das genau jetzt, kurz danach, die Menstruation eintritt, ist das ein komischer zufall, kann der sex das ausgelöst haben oder stimmt da irgend etwas nicht? Bin übrigens 16 jahre alt

Antwort
von LuMo96, 81

War dein Zyklus normal, also stimmt der Abstand zwischen den Perioden?
Wenn es stimmt, denke ich nicht dass das ein Problem ist und nur Zufall.
Wenn nicht, würde ich zum Arzt gehen, vielleicht hast du dich ja verletzt oder so..?

Kommentar von AlinaBennington ,

Sie schreibt doch das sie noch nie ihre Periode hatte.

Antwort
von Neko18, 55

Das ist reiner Zufall und nichts was irgendwie komisch ist

Antwort
von Chudder666, 43

Ist ein Zufall, mit 16 sollest du mittlerweile alt genug sein dafür! Gruss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten