Frage von candynellie, 16

Periode setzt zum 3 Mal eine Woche zu früh ein - normal?

Hey, zum dritten mal passiert das jetzt. Das erste mal nach 13, ds zwrite mal nach 15 und jetzt nach 14 Tagen. Normal hatte ich das seit Jahren so 18-22 Tage. Seit 3 Jahren ca. Beim fa war ich bisher noch nie.. was kann das sein? Ist mir echt unangenehm hier zu fragen... hab aber sonst keinen

Antwort
von BarbaraAndree, 7

Das wäre mir an deiner Stelle auch unangenehm, hier zu fragen! Du hast nicht gesagt, wie alt zu bist, aber vermutlich nicht mehr so jung, dass du nicht einmal zu einer Gynäkolgin gehen kannst, um dich beraten zu lassen. Meine Ärztin hat einmal in der Woche spezielle Sprechstunden für junge Frauen. Lass dir einen Termin geben.

Antwort
von AnnaStark, 7

Durch äußere Einflüsse normalerweise möglich, z.B. übermäßigen Stress

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten