Periode setzt aus trotz Pille ich habe nur eine Pille vergessen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ob du schwanger bist oder nicht kann ich nicht beurteilen.  die entzugsblutung kann auch erst dann auftreten wenn die einnahmepause fast vorbei ist.

am besten liest du mal den passus "Sie haben 1 Pille in Woche 2 vergessen", denkst darüber nach und beantwortest dir die frage nach einer eventuellen schwangerschaft selber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast eh keine Periode, wenn du die Pille nimmst. Ich habe meine Abbruchblutung immer erst am Ende der Pause bekommen. Ist halt so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht, dass du schwanger bist. Wie lange nimmst du denn die Pille schon?

Geh am besten zu deiner Frauenärztin oder ruf sie an, damit du Gewissheit hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teddy2302
03.08.2016, 10:05

Das ist der erste Monat in dem ich die Pille nehme.

0

Was möchtest Du wissen?