Frage von Maya186, 43

Periode seit über einem Monat!?

Hilfe ! Ich (18) hatte meine letzte Periode auch schon 3 Wochen lang. Bin von meinem Arzt mit schmerzen nach Hause geschickt worden, weil er beim Ultraschall nichts finden konnte. Darauf hin habe ich den Arzt gewechselt und bekam außer einer anderen Pille (nehme jetzt Minisiston) auch nicht mehr. Jetzt habe ich nun schon seit einem Monat, also genau 4 Wochen und 3 Tagen meine Periode. Mal mehr und mal weniger stark. Normal ist meine Periode nicht länger als 3/4 Tage gewesen und so langsam habe ich das Gefühl dass mir die Ärzte auch nicht wirklich zu helfen wissen :( :(

Antwort
von Hayvanimal, 25

Das geht gar nicht, was die Ärzte da mit dir machen. Du musst leider immer wieder nach Ärzten suchen, da viele viel zu überlastet und überarbeitet sind. Vielen kann man deswegen nicht vollstes Vertrauen schenken, besonders in einem Notfall, wie bei deinem. Auch wenn es total nervig ist, geh nochmal auf die Suche nach einem Frauenarzt. Schau im Internet nach den besten Ärzten deiner Region, lies die Rezensionen und Bewertungen oder frag deinen Bekanntenkreis. Durchgängige Blutungen können einige Ursachen haben, kaum eine davon ist aber ungefährlich. Ich wünsche dir schnelle Hilfe und Genesung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten