Periode seit Mai 2015 nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hab dieses Problem auch und wollte deswegen die Pille aber frag danach nicht denn solange man keine Sexuellen beschäftigungen hat mit anderen brauch an die nicht. Dein Körper ist gerade in der Phase sich selber zu reaginieren wenn an das so nennt.

Du kannst zum frauenarzt gehen würde ich auch empfehlen, aber frag nicht nach einer Pille etc. denn das brauchst du denke ich mal noch nicht, außer wenn du ein Freund hast oder Sexuell unterwegs bist.

Mach dir darüber keinen Kopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lion001
07.01.2016, 03:30

okay danke :)

1

Hey, mir geht es gerade auch so. Ich habe meine Periode seid 4 Monaten nicht. Das beunruhigt einen schon ein wenig. Aber was soll schon nicht stimmen. Ich glaube, jeder entwickelt sich anderst und niemand hat den selben Zyklus und kann dir sagen ob es normal oder nicht normal ist. Ich glaube es ist alles ok und du brauchst halt deine Zeit. Wahrscheinlich ist dein Körper von dem ganzen Wachstum usw. überfordert und "denkt" halt nicht an deine Periode. Hört sich vielleicht etwas lustig an, aber es ist sicher alles in Ordnung.

Wird schon Marlchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt halt drauf seid wann du sie hast ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lion001
07.01.2016, 03:26

seit September 2014, hatte sie eig immer relativ regelmäßig (jetzt nicht genau jeden Monat aber so ungefähr halt)

0

Kommt drauf an wie alt du bist udn wann du deine erste periode bekommen hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lion001
07.01.2016, 04:06

bin 14, hatte meine erste Periode September 2014

0
Kommentar von AskiMenzil25
07.01.2016, 04:07

Dann ist es voellig normal:) in der ersten zeit kann es zu unregelmäßigkeiten kommen. Wenn du trotzdem gewissheit willst kannste gerne mal zum frauenarzt gehen und dir das erklären lassen:)

0

Na klar würde ich da zum Frauenarzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?