Frage von CLKJ9966, 87

Periode seit längerem überfällig?

Hey, seit 2
Monaten ungefähr oder vllt auch länger  bin ich mit meiner Periode überfällig und normalerweise kommen die echt pünktlich, das ist auch genau der Zeitraum wo ich das letzte mal mit meinem Freund geschlafen hab. ich wollte fragen ist das normal ist das sich das vllt solange hinschiebt oder ob ich mir Vllt sorgen machen müsste , danke im Voraus

Antwort
von GravityZero, 26

Naja, normal ist es nicht. Schwangerschaft ausgeschlossen? Ein Test wäre jetzt auf jeden Fall sicher. Ansonsten kann Stress, Krankheit, Medikamente, Zysten etc. der Grund dafür sein.

Antwort
von Mtmd18, 34

Geh vorsichtshalber zum Frauenarzt und Schilder ihm das Problem.

Nimmst du die Pille?  

Das können auch die Hormone sein. Wenn du in letzter Zeit viel Stress hattest, kann das auch der Auslöser sein. 

Aber geh aufjedenfall zum Frauenarzt!! '!

Antwort
von LovelyLue, 29

Kann sein dass sie einfach nicht gekommen sind wegen Stress, Hormonen, usw. Kann aber auch durch ne Schwangerschaft passieren. Mach dir keinen Stress und geh zum Frauenarzt oder pinkel auf einen Test und dann wirst du sehen was bei raus kommt.

Antwort
von Indivia, 21

Ich weiß nicht wie alt du bist, wie lange du deine Tage shcon hast und ob du verhütest.

Ich würde an deiner Stelle sicherheitshalber mal einen Schwnagerschaftstest machen, denn natürlich wäre es möglich das du schwanger bist, genauso kann es aber auch sein,wenn du  gerade mit der Pille begonnen hast o viel Stress hast.

Antwort
von ElamoMichi, 11

Hi,

das ausbleiben der periode kann verschiedene ursachen haben z.B. Stress, Krankheiten, ich mein auch psychische erkrankungen und schwangerschaft.

hmm mach mal einen Schwangerschaftstest, wenn der negativ ausfällt, würde ich dir empfehlen zum frauenarzt zu gehen.

Antwort
von pinkrainboow, 13

Wenn deine Periode schon einen "Takt" (also das du weist wann sie kommt)dann würde ich an deiner Stelle mal lieber zum Frauenarzt gehen und dich mal durch checken lassen! Und sage auch das deine Periode nicht mehr kommt und du mit deinem Freund geschlafen hast.Dann wirst du wissen was los ist :)

Oder mach einen Schwangerschaftstest!

Ich hoffe ich konnte dir helfen:) LG

Antwort
von helfeelfe, 17

Mach nen test, kann in dem Fall schon sein.

Antwort
von itsmvryy, 14

Zur Sicherheit lieber mal einen Schwangerschaftstest machen.
Allerdings kann es schon mal zu Verschiebungen kommen.

Antwort
von Mimir99, 18

Mach einen test, dann weißt du es

Antwort
von Mirsatiuzz, 9

Frauenarzt machts möglich

Antwort
von Berchenline, 16

Hm... nimmst du die Pille?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten