Frage von sowiedubist2807, 89

Warum habe ich meine Periode seit Februar nicht mehr?

Hallo. Ich bin 14 Jahre alt und habe seit Mai 2015 meine Periode. Jetzt ist sie aber seit Februar nicht mehr eingetreten. Ist das normal? Wenn nicht woran konnte das liegen?

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Periode, 25

Hallo sowiedubist2807

Das ist  am  Anfang normal  und  da   brauchst  du  dir  keine  Sorgen zu  machen,  denn  dein  Körper muss  sich  erst an  die  neue Situation   gewöhnen. Es  wird  noch einige  Zeit   dauern   bis  du  deine  Tage  halbwegs  regelmäßig   bekommst. Es  kann  Monate dauern   bis  du   deine  nächste Regel  bekommst.  Durch   Stress,  Schichtarbeit,  Urlaubsreisen   etc.  kann   der  Zyklus aber  auch  später  immer
 mal   wieder  aus  dem Takt  geraten.  

Liebe Grüße HobbyTfz

Kommentar von sowiedubist2807 ,

Danke. Das beruhigt mich so was zu hören!👍

Kommentar von HobbyTfz ,

Gern geschehen

Antwort
von emilyyyheart, 47

Wenn du sie noch nicht soo lange hast, kann es schonmap vor kommen das sie halt nicht regelmäßig ist

Antwort
von Rinoa2909, 31

Am Anfang kann sie Wochen lang dauern und dann Monate lang ausbleiben. Das ist ganz normal am Anfang. Das regelt sich irgendwann.

Antwort
von faisylein, 45

Schwangerschaftstest machen lassen

Kommentar von sowiedubist2807 ,

Das kann ich zu 100% ausschließen, weil ich keinen Freund habe und soo

Kommentar von faisylein ,

sry

Antwort
von Licia22233333, 55

Kann es sein dass zu wenig isst?

Kommentar von sowiedubist2807 ,

Im Gegenteil😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten