Frage von Nameistegal567, 73

Periode seit fast 2 Wochen überfällig!?

Moin, Wie ihr schon oben gelesen habt, habe ich ein kleines Problem, und zwar, dass ich meine Tage schon eigentlich vor ungefähr 2 Wochen kriegen sollte, sie aber noch nicht hab🔫🔫 Kleine info ich bin 15 und habe meine Periode seit knapp über 2 jahren und eigentlich war sie immer recht regelmäßig. Ich mach mir echt sorgen! Also schwanger könnte eigentlich nicht in frage kommen, weil ich keinen Freund hab oder sex hatte.Könnte es vielleicht daran liegen, dass ich die letzten Wochen erkältet war und Medikamente genommen hab? Oder vielleicht, weil wir so viele Arbeiten in der Schule geschrieben haben und ich schon ab und zu Stress hatte? Bitte beruhigt mich 😄 Ich fang schon langsam an mich verrückt zu machen ob man vielleicht durch Händeschütteln schwanger werden kann. 😂😂 Danke fürs durchlesen!

Antwort
von jokr25, 32

Hey!

 Auch bei mir war es schon mal so verspätet. Gab echt Null ersichtliche Gründe, es war irgendwie einfach so. Ich war nach einer Zeit auch schon mega nervös, aber je mehr du darüber nachdenkst, desto eher bleiben sie aus, so heißt es zumindest immer!

Ich würde mir keinen Kopf machen, bei mir sind sie dann nach über 2 Wochen doch noch gekommen, einfach mega verspätet.

Wenn du sie wirklich lange nicht mehr bekommst (also die nächste Periode auch nicht) kannst du ja mal zum FA gehen, vielleicht gibt es dann ja tatsächlich irgendwelche kleinen Unregelmäßigkeiten. Danach ist man immerhin beruhigter ;)

LG

Antwort
von softpop, 47

Ohne Sex ist eine Schwangerschaft unmöglich! Du bist ja keine Blume bei der luftbestäubung möglich wäre :D
Es kann sehr gut am stress liegen. Das hatte ich damals während meiner Prüfungen auch. Geh trotzdem mal vorsichtshalber zum Frauenarzt. Die kennen sich damit immer noch am Besten aus ;)
Nach dir keine Sorgen es wird schon nichts schlimmes sein :)

Antwort
von lostgirl146, 31

Mach dir keine Sorgen, ja das könnte an den Medikamenten liegen oder es ist eben doch einfach mal unregelmäßig :)

Antwort
von baes12, 30

Also bei mir war es auch mal so und ich habe mir total sorgen gemacht weil ich sie immer regelmäßig hatte aber es liegt sehr warscheinlich an den Medikamenten.Keine sorge sie kommt schon wieder;)

Antwort
von HeyOMG, 17

Ich habe meine periode noch nicht ganz so lange trotz dem sind sie halbwegs regelmäsig docj wen wir in der schule ganz dicht gedrängt ganz viele arbeiten schreiben kann es mal sein dass sie ca. eine woch später kommt.

Hate alerdings schon dass ein zicklus komplet weg fiehl und ich die period einfach dass nächste mal beckam als währe nichts gewesen ;-)

Könnte allerdings auch ein mix zwischen medikementen und schress sein.

Aber was weiß ich den schon bin doch kein experte.

HaHAHAHAHAhahaahahahahahaHahahahaHHahahahaahahahaaHAHAHAHAHA

;')

Antwort
von 01Unbekannt01, 26

Keine Sorge, manchmal kommt die einfach nicht. Hatte ich auch schonmal :)

Kommentar von Nameistegal567 ,

Vielen dank 👍🏻

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten