Frage von marinajuric, 21

Periode seit fast 2 Monaten nicht gekriegt was soll ich tun?

Also ich habe meine Periode erst vor den Sommerferien gekriegt dieses Jahr und habe sie bisher nicht bin bald 17

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo marinajuric,

Schau mal bitte hier:
Periode mädchenprobleme

Antwort
von MarieSophie234, 20

Am Anfang ist es normal dass sie unregelmäßig kommt .2 Monate SInd nicht schlimm wenn du sie nächsten Monat auch nicht bekommst kannst du ja mal zum Frauenarzt aber sonst ist es nicht nötig 

Antwort
von Matzesmaus, 21

Zwei Monate sind lang. Geh am besten mal zu einem Gynäkologen und lass das abklären. Schwanger kannst du nicht sein?

Kommentar von marinajuric ,

Nein

Kommentar von Matzesmaus ,

Dann geh ruhig mal zum Gynäkologen. Du bist mit der Periode ja auch verhältnismäßig spät dran. 

Antwort
von Geisterstunde, 10

Zum Frauenarzt gehen?

Kommentar von marinajuric ,

ivh wsr schon er hat gesagt dsss es normal ist aber wenn es jetzt nkch ein Monat nicht kommen würde sollte ich zu ihm gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten