Frage von Diamond1963, 47

Periode seit einer Woche überfällig?

Hi Leute. Ich habe folgendes Problem: meine Periode ist seit circa einer Woche überfällig. Ich habe sie zwar nie regelmäßig, aber trotzdem mache ich mir langsam Sorgen. Beim Sex wurde auch immer verhütet und ich habe auch bereits einen Schwangerschaftstest gemacht, der negativ war. Ich habe zwar schon ab und zu Rückenschmerzen, wie immer bevor ich meine Tage bekomme. Aber trotzdem passiert nichts. Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte oder bin ich doch schwanger?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Christoph42, 19

Hallo Diamond1963, Du könntest schwanger sein, deshalb hast Du ja auch den Test gemacht und er war negativ, Du bist es also vielleicht nicht.

Ideen voran eine verzögerte Periode liegen kann: Stress, Ernährungsumstellung, Flugreisen, Zeitverschiebung, Sport, Medikamenteneinnnahme, Gefühlchaos, Jahreszeiten.

Wenn Du sonst keine anderen Symptome hast, warte bis Deine Regel 10 Tage überfällig ist und mach dann für den 14. Tag einen Termin beim Frauenarzt (oder so ähnlich). Sollte Deine Periode vorher einsetzen, sag den Termin einfach wieder ab.

Sollten andere Beschwerden dazu kommen oder Du dich schlecht fühlen, geh früher zum Arzt.

Lieben Gruß, Christoph

Antwort
von Rose456, 25

Geh vielleicht mal zum frauenarzt die können dir da bestimmt weiterhelfen.

Antwort
von Vollhorst123, 23

vielleicht hattest du stress in der letzten zeit oder ne erkältung ?

Kommentar von Diamond1963 ,

Ja hatte bissl Schnupfen und Husten 

Kommentar von Vollhorst123 ,

ja, dass kann schon ausreichen, den körper durcheinander zu würfeln :) Warte noch etwas ab und wenn sie immer noch nicht kommen, geh zum FA 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten