Frage von AmlyMaren, 53

Periode seit 6 Monaten nicht mehr warum?

Ich habe meine erste Periode dieses Jahr im Frühling das erste mal bekommen . Danach vor den Sommerferien und dann bis jetzt nicht mehr. Was kann ein Grund dafür sein? Ich bin 12, nehme die Pille nicht und hatte noch kein Sex. Danke für die Antworten!

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo AmlyMaren,

Schau mal bitte hier:
Periode

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LuMo96, 30

Das ist normal am Anfang.
Es hat sich noch nicht richtig eingespielt :)
Wenn es nicht bald (1 Jahr) besser wird, geh zum Arzt.

Antwort
von celinemausi, 24

Es kann auch sein, dass das nur "Vorblutungen" waren.. Vielleicht war das noch nicht deine richtige Periode, sondern nur ein sozusagen "Hinweis" dass es nicht mehr lange dauert bis du deine Periode bekommst..

Antwort
von Cherubyn, 23

Und dringend mal mit deiner Mutter darüber sprechen,die hat das alles erlebt und kann vielleicht auch weiterhelfen :)

Antwort
von Cherubyn, 22

Du solltest zum Frauenarzt ;)