Periode seit 3 Wochen zum FA?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Alles was länger als 12 Tage ist, müsstest Du beim FA abklären lassen. Verbluten wirst Du wahrscheinlich nicht, aber das schwächt schon sehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwischenblutungen sind zwar normal, aber deine klingt unnatürlich lang. Im Zusammenhang damit, dass Sperma in deiner Scheide brennt, solltest du das auf jeden Fall beim Arzt abklären lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lasse es von deinen Gynäkologen untersuchen.

LG Anuket

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rate dir das du einem FA mal einen besuch abstahtest es wäre zu deinem vorteil. Außerdem solltest du bis zu deinem Termin keinen Geschlechtsvekehr haben sonst wird es vielleicht noch schlimmer und beeile dich mit dem termin den es könnte ja auch eine Geschlechtskrankheit sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung