Frage von saraanghae, 81

Periode seit 3 Monaten überfällig. Schwanger?

Antwort
von EminaBoudjemaa, 81

Hallo kann schon sein aber nicht zwangsläufig. Aber mach doch einfach einen Schwangerschaftstest? 😄

Kommentar von saraanghae ,

Ich hab schon 2 gemacht. Heute den dritten und er war immer negativ. Trotzdem kann es doch nicht normal sein, dass meine periode zum 3. Mal ausbleibt?

Kommentar von EminaBoudjemaa ,

3 Monate ist zugegeben schon heftig. Aber kann auch mit Stress zutun haben. Durch Stress kann die Periode oft mal 'verschoben' werden. Bleibt dann aus oder man hat es öfter als sonst. Ich würde an deiner Stelle einfach mal zum Frauenarzt. Hast du deine Periode sonst regelmäßig? 

Nimmst du die Pille?

Antwort
von JustMe1999, 56

Da würde ich mal den Frauenarzt aufsuchen...

Antwort
von Fannie91, 77

Wenn 3 Tests negativ waren, ist die Gefahr gering, schwanger zu sein. Lass dich trotzdem mal beim Frauenarzt durchchecken, 3 Monate ohne Periode ist nicht normal.

Antwort
von alina0110, 79

Hast du denn diverse Anzeichen dafür?Erbrechen,Übelkeit,ziehen in der Brust,.. etc.?

Kommentar von saraanghae ,

Nein, gar keine. Mir gehts es gut. Ich esse nicht mehr als sonst, muss nicht brechen, mir tut nichts weh. Ich verhalte mich so wie sonst auch immer

Kommentar von alina0110 ,

Dann ist es eher unwahrscheinlich das du schwanger sein könntest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community