Frage von Jennifervos, 53

Periode seit 3 Monaten nicht mehr, nicht schwanger?

. Ich bin zu 10000% nicht schwanger, aber ich schwimme (Leistungssport) seit 3 Monaten... hat es vielleicht damit was zu tun?Ich bin übrigens 14 und habe meine Tage vor etwa 6 Monaten bekommen... Ich bin auch nicht gestresst, weder untergewichtig. Zur Frauenärztin will ich jetzt auch nicht so gerne...

Antwort
von Catty579, 21

Ich glaube, das hat damit zu tun, dass die Periode am Anfang sehr unregelmäßig ist. Also mach dir keine Sorgen. Geh aber zur Sicherheit zum Frauenarzt oder sprich mit deiner Mutter. ;) 

Viel Glück, Deine Catty579

Antwort
von Tututututu, 16

Ich denke des muss sich einfach noch einpendeln bei dir musst einfach mal abwarten

Antwort
von marina7373, 10

Das ist normal. Das war am Anfang auch so bei mir. Kann sehr unregelmäßig kommen. Vorallem bei stress kann es dazu kommen das sich die periode auch mal verspätet. Rede mit deiner Mama darüber. Wenn sie noch lange ausbleibt würde ich vielleicht doch zum Frauenarzt gehen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten