Frage von saraahaa, 50

Periode seit 3 Monaten ausgeblieben,was passiert?!.?

Meine mama sagte mir,dass ich vom arzt hormone bekomme. stimmt das? Und wie soll das bitte gehen?!

Antwort
von Mimipotter2015, 48

Ich hatte das am Anfang auch das meine Periode sehr unregelmäßig gekommen ist, man muss nicht zwingend die Pille nehmen, irgendwann pendelt sich das von selbst ein.

Antwort
von Virginia47, 50

Das muss nicht sein. 

Als meine 17-jährige Tochter vermutlich durch die Einnahme der Pille starb, blieben sowohl bei mir als auch bei meiner anderen Tochter die Regel aus. Wir sind dann zur Frauenärztin. Und die sagte, dass sie uns aufgrund der Vorgeschichte keine Hormone verschreibt. Ich habe auch nie wieder Hormone von ihr bekommen. 

Nach vier Monaten hatte sich das wieder eingependelt. 

Kommentar von saraahaa ,

Deine Tochter ist wegen einer Pille gesgorben? Ach Gott ich wusste gar nicht,dass das möglich ist. Das tut mir furchtbar leid!

Kommentar von Virginia47 ,

Ja. Sie ist an einer tiefen Thrombose gestorben. Und weil sie keine weiteren Risikofaktoren hatte, wird vermutet, dass sie an der Pilleneinnahme gestorben ist. Die begünstigt ja bekanntlich Thrombose. 

Antwort
von Elina87, 49

Weiß man denn,Warum deine Periode ausbleibt?

Kommentar von saraahaa ,

Ne,die ist sonst immer pünktlich gekommen::

Kommentar von Elina87 ,

vielleicht schwanger? wie alt bist du?

Kommentar von saraahaa ,

16&nein,ich denke eher nicht..

Kommentar von Elina87 ,

Test machen und zum Frauenarzt gehen. es kann viele Ursachen haben. Ich bin momentan selbst in so einer Situation. Habe seit über zwei Monate keine Periode,bin 27 und habe drei Kinder, Schwangerschaft ausgeschlossen(durch Tests und Arzt),nun besteht die Möglichkeit einer Zyste. durch Stress kann die Periode auch ausbleiben. dass du Hormone bekommst,kann schon möglich sein. es gibt eine extra Pille. die nimmt man(wenn ich mich noch richtig erinnere)eine Woche und dann sollten deine tage auch kommen. geh zum Arzt am besten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community