Frage von Pfannkuchen333, 34

Periode seit 13 Tagen?

Hallo. Ich habe die Pille vor 13. Tagen das erste mal genommen (am 1.Tag meiner Periode). Nun hört sie auch nach 13 Tagen nicht auf :-( Ist das normal? Bzw hatten das welche von euch auch? Danke :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jeally, Community-Experte für Pille, 18

Das ist normal. Allerdings ist das keine Periode, sondern eine Zwischenblutung. Die ist eine normale Nebenwirkung der Pille und kann bis ca. zur ersten Pause anhalten. Eine Periode bekommst du nun auch nicht mehr. In der Pause bekommst du lediglich eine künstliche Blutung (Hormonentzugsblutung), die auch nichts über eine Schwangerschaft aussagt

Antwort
von Fortuna1234, 27

Das ist nicht ungewöhnlich, dass im ersten Monat durchgehende Blutungen sind. Im Regelfall hört das mit dem 2. Blister auf. Kann aber auch bis zu 3 Blister so gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten