Frage von Bettenblume, 37

Periode seit 10 Tagen, krank, schwach?

Normalerweise dauert meine Periode 6-7 Tage, die letzten 4-5 Tage sind aber kein Problem für mich. Da sie dann immer Schwächer werden. Nur die ersten 1-3 Tage sind mit Beschwerden. Jetzt ist es nun schon der 9. Tag. Es scheint zwar das es morgen/ übermorgen endet, aber kann man dadurch erkranken? Ich habe starken Druck am Kopf und mir ist total schwindelig.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Teeliesel, 19

wenn es dir etwas besser ist, geh mal zu einem Frauenarzt und lass dich untersuchen bzw. erzähl dein Problem. Der Arzt/Ärztin wird dir sicherlich näheres über deinen Gesundheitszustand sagen können.

Antwort
von Woelfchen55555, 21

Geh am besten zum Arzt, das wird dir mehr helfen, als hier eine Frage zu stellen :) Ist auf jeden Fall die sicherere Lösung.

Antwort
von Jersinia, 13

Es kann Ausdruck einer Erkrankung sein.

Geh zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community