Frage von InelIaak, 41

Periode seid über einer Woche nicht bekommen, was bedeutet das?

Heii👋🏿, ich geh heute nich in den Urlaub und ich hab mich total gefreut, dass ich meine Tage da nicht haben werde! Jetzt hab ich meine Tage aber seid einer Woche schon nicht mehr und jetzt frage ich mich echt was da los ist. Ich habe sie auch noch nicht lang, kann das dann sein, dass sie noch nicht regelmäßig kommen?😳
Danke im Voraus!😘

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wiki01, 24

und jetzt frage ich mich echt was da los ist.

Du bist schwanger.

Kommentar von InelIaak ,

Das kann aber nicht sein, ich bin 12 und hatte nich nie Sex

Kommentar von wiki01 ,

nich nie

Aha, doppelte Verneinung. Also habe ich recht.

Antwort
von cherrybee00, 41

Ja das kann sehr gut sein. Am Anfang kommen sie immer sehr unregelmäßig, dass ist eigentlich bei jedem so.

Antwort
von Marierosarius, 18

Nimm einfach die Pille damit du die Tage nicht im Urlaub bekommst und schwimmen gehen kannst usw.

Antwort
von hartmutde1948, 36

Die werden noch kommen.Und wenn nicht,viel Glück.

Antwort
von DasMariechen18, 30

Wie alt bist du denn? Wie lange hast du deine Tage denn schon?

Kommentar von InelIaak ,

Also ich bin 12 Jahre alt und habe meine Tage seid ungefähr 5 Monaten,' ( ich weiß, ist schon ne Weile, aber ich bekomme  sie immer noch nicht so regelmäßig )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community