Frage von Easy9111994, 82

Periode seid einer Woche überfällig?

Hallo, also ich hatte das letzte mal GV am 6.6 und da war auch der letzte Tag meiner Periode. Im Juli habe ich sie dann noch mal bekommen ganz normal wie immer. Um meinen Eisprung herum hatte ich dann eine schmierblutun hab dann im Internet gelesen das dies eine eisprungsblutung war. So jetzt bekomm ich die Periode nicht und frage mich ob's sein könnte das ich schwanger bin oder die nur durch Stress und reisen auf sich warten lässt. Habe gerade nicht die Möglichkeit einen Schwangerschaftstest zu machen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dekogirl01, 29

Ich denke da brauchst du dir keine Sorgen machen, manchmal kommt die Periode sogar 1 ganzen Monat zu spät(was bei mir schonmal der Fall war). Warte einfach noch etwas ab :)

Kommentar von Easy9111994 ,

Ja das stimmt hatte dies aber noch nie deswegen mach ich mir da etwas sorgen aber das erleichtert mich jetzt etwas danke :)! 

Antwort
von DungeonBreaker, 41

Hm hatte es auch schon das se eine Woche auf sich warten haben lassen
Ist stressig aber im Endeffekt kannst nur warten oder zum Arzt gehen ;)

Antwort
von bliblablupsi, 46

du hattest deine periode nach dem letzten gv schon.also nein.

Kommentar von Easy9111994 ,

Ja das denk ich mir auch aber trotzdem wundert es mich warum meine Periode jetzt nicht kommt war noch nie so 

Antwort
von AmelieBraun05, 35

Es könnte sein das du Schwanger bist wenn du deine Tage aber noch nicht lange hast könnte es auch sein das sie noch unregelmäßig ist und das vierleicht noch kommt.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.😊

Kommentar von AmelieBraun05 ,

Aber eigentlich könntest du nicht Schwanger sein wenn du deine Tage nach dem letzten Gv schon hattest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten