Frage von NatiFunny, 72

Periode seid 3 Wochen überfällig, nicht schwanger.?

Hei, Ich bin 15 Jahre alt. Habe meine Tage jetzt schon seid ungefähr 1undhalb Jahren, sind manchmal regelmäßig, manchmal auch nicht. Aber jetzt bin ich schon seid 3 Wochen überfällig. Schwanger bin ich definitiv nicht, da ich auch noch Jungfrau bin. Is das jetzt schlimm, oder soll ich einfach abwarten?

Antwort
von Philinikus, 72

Warte einfach ab, wenn du magst, kannst du auch noch zum FA gehen.

Es dauert etwa drei Jahre (bei manchen mehr, bei manchen weniger), bis sich der Zyklus richtig eingependelt hat.

LG

Antwort
von lilliane25, 55

Kann mich noch gut erinnern...bei mir wars auch mal so.

Hatte sie regelmäßig und dann auf einmal 1 monat gar nicht.

Nimmst du die Pille oder so schon?

Ohne pille is das kein Problem. In der Anfangszeit die ersten 3 4 Jahre muss sich dein Körper erst einspielen und da kommt es auch ab und zu vor, dass du keinen Eisprung hast und dann bleibt auch die Blutung aus...

Den was soll den angehen wenn nichts aufgebaut wurde??

Würde mir da keine Gedanken machen in deinem Alter.

Lg Lilliane25

Antwort
von maryam121212, 55

Das ist vlt wegen dem Wetter weil es sich wechselt von warm zu kalt

Antwort
von stellamarina, 56

Kann in deinem Alter schon mal vorkommen, dass die Periode so unregelmäßig ist. Mach dir keine Sorgen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community