Frage von Licjia, 54

Periode sehr unregelmäßigx?

Antwort
von XX33542XX, 27

Ich kenne dass. Es kann sein dass man sie erst bekommen hat also noch nie hatte und da ist es halt sehr unregelmäßig. Ich habe vom Frauenarzt Tabletten bekommen dir heißen Biofem. Dir muss ich jetzt 3 Monate nehmen und im ersten Monat hat es auch echt geholfen aber als ich es vergessen hab sie zu nehmen habe ich sie nicht bekommen. Also einfach mal zum Frauenarzt gehen der wird dir die wahrscheinlich auch verschreiben Hoffe konnte dir helfen ;)

Kommentar von Licjia ,

Die Beschreibung Wurde gelöscht. Habe sie seit 4 Jahren und seit einem halben Jahr sehr unregelmäßig. Meine Ärztin weiß Bescheid, jedoch hat sie nix wirklich gesagt. Was können mögliche Ursachen sein? Wieso ist das so? 

Kommentar von XX33542XX ,

Dass kann Vitamin Mangel sein. Aber frag dein Frauenarzt einfach mal ob sie dir die Tabletten (Biofem) verschreiben kann ;)

Antwort
von Kathy1601, 9

Das kenn ich zu gut da hilft nur die Pille

Antwort
von Hellokitty3107, 33

Das ist normal,wenn man sie vor kurzem bekommen hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten