Frage von xmysteryx, 66

Periode sehr unregelmäßig , ist das normal und wieso ist sie so unregelmäßig?

Antwort
von Midgarden, 33

Das kann Dir Dein FA sagen

Ansonsten: es dauert oft 2-3 Jahre, bis sie regelmäßig kommt

Antwort
von Sonnenstern811, 31

NUn wäre eine Angabe zum Lebensalter nicht ganz unbedeutend. Ich vermute mal, du bist recht jung. Dann ist das völlig normal.

Kommentar von xmysteryx ,

Ja ich bin 14 und mit unregelmäßig meine ich 3-4 mal im Jahr 

Kommentar von Sonnenstern811 ,

Dachte ich mir so änlich. Mach dir keine Gedanken, das ist sogar völlig normal. Kann auch durchaus noch etliche Monate so bleiben.

Kommentar von Sonnenstern811 ,

verschenke noch ein h

Antwort
von loulouu11, 34

Wie alt bist du den und wir lange hast du deine Periode schon?
Eigentlich ist es ganz normal, vor allem wenn man jung ist. Also nach dir da keine Sorgen!

Kommentar von xmysteryx ,

Ich bin 14 habe sie seit einem Jahr 

Und mit unregelmäßig meine ich 3-4 mal im jahr

Antwort
von juliunicorn, 19

Es ist ganz normal dass vor allem anfang die periode noch sehr inregelmäßig kommt. Bei mir ist es genauso aber das pendelt sich alles noch ein :)

Antwort
von Sandra1234566, 18

Ich bin 19 jahre alt und bei mir ist es auch regelmäßig :-)

Kommentar von Sandra1234566 ,

Unregelmäßig sorry haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten