Frage von Kleeoo, 21

Periode (Sehr Sachwach)?

Hallo. Vor ca 5 Monaten war es noch so das ich immer Schmerzen hatte bevor ich meine Periode bekommen habe und meine Periode war dann auch schon sehr stark aber dann ganz plötzlich kam es dazu das ich meine Periode jetzt immer ohne Vorwarnung bekomme ich hab keine Schmerzen rein gar nichts und meine Periode ist auch extrem schwach ich kann eine Binde über 24 h tragen und die wäre immer noch nicht mal voll geschweige denn halb voll. Und vor kurzen war es auch einmal so das ich meine Periode einfach nach nicht mal 2 Wochen wieder bekommen habe. Und früher hat meine perode auch zwischen 6 - 8 Tage gedauert jetzt daher sie nur noch 3 - 5 Tage

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von MillyDVS, 2

Gehe zum Arzt. 

Möglicherweise ist dein Östrogenspiegel nicht in Ordnung. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten