Frage von Luloo66, 43

Periode sehr lange?

Hey! Ich bin 13 Jahre alt und habe meien erste Periode vor c.a 10 Monaten bekommen. Seit reguliert sich noch, weshalb sie manchmal regelmäßig ist, dann wieder unregelmäßig. Bis jetzt ist sie nur einmal ganz ausgblieben. Jetzt habe ich vor über einer Woche wieder meine Periode bekommen, erst leicht, dann stark, dann leicht. Nach 6 Tagen war sie fast ganz Weg. Am nächsten Tag wurde sie wieder stärker, und jetzt nach insgesamt c.a 10 Tagen fängt sie wieder an ETWAS schwacher zu werden. Kann es daran liegen das ich sie noch nicht -so- lange habe und sie sich vllt erstmal regulieren muss?

Ich war noch nie beim Frauenarzt, was bei meinem Alter vllt selbst verständlich ist.

Antwort
von Biancasucht, 12

Rede mit deiner Mutter darüber und geht dann gegebenenfalls auch zum Arzt. 

Ist schon ungewöhnlich das du die so lange hast, kann mich auch nicht daran erinnern das ich diese so jemals so lange hatte aber gut ist bei mir auch eine weile her 😉

Antwort
von elli1996, 18

ja kann sein, dass es sich noch einspielen muss...aber ich persönlich habe immer 14 tage lang meine Regelblutung und das schon seit Jahren..

Kommentar von Luloo66 ,

Danke ! 

Das ist gut zuhören, ich bin mir da sehr unsicher :/

Kommentar von elli1996 ,

jeder mensch ist unterschiedlich...wenn es dich sehr stört dann lass dir die Pille verschreiben, aber ich bin eher gegen hormonelle Verhütung.

Antwort
von Itsrvsx, 11

Das ist noch normal wenn sie sich erst einreguliert . Hatte auch mal meine tage am 40. Tag :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten