Frage von GiottoGina1, 33

periode sehr kurz gewesen?

Hey ich habe meine Periode nur 2 tage gehabt. Und auxh weniger schmerzen (sonst sehr starke Unterleib schmerzen und periode 6 tage lang ) es ist 1 Woche her. Seit dem habe ich ständig übelkeit und eierstockschmerzen oder in der nähe von dem eierstock auf der rechten Seite. Was ist das ?? Hat jemand sowas auxh schonmal gehabt ?

Antwort
von rolli220, 15

Wahrscheinlich bist du noch 'relativ' jung, da kann die Periode immer wieder schwanken. Es dauert nämlich lange, bis sie sich eingependelt hat. Aber die Schmerzen/Übelkeit würde ich an deiner Stelle vom Frauenarzt mal abchecken lassen. Ganz normal ist das nicht.


Ich hatte es z.b. gehabt, dass ich an meinen Eierstöcke Zysten hatte (diese sind in der Regel immer gutartig) nur verursachten die bei mir Schmerzen bzw Bauchkrämpfe. Aber sowas lässt sich nur beim Arzt herausfinden/ausschließen.

Gute Besserung!

Kommentar von GiottoGina1 ,

Ja werde bald 15 habe meine Periode seit ich 11bin

Kommentar von rolli220 ,

Hast du momentan vielleicht etwas Stress? In dem Alter hatte ich aufgrund von Stress meine Periode manchmal gar nicht

Kommentar von GiottoGina1 ,

Nein habe ja Ferien :/

Antwort
von GiottoGina1, 20

eierstockschmerzen auf der linken seite**

hab mich vertan ********

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community