Frage von Clxudix, 69

Periode sehr kurz (1 tag)?

Hey also ich bin 14 und habe meine tage seit 11 Monaten. Am anfang waren sie sehr doll und haben immer 5 tage gedauert. Doch dann wurde es immer kürzer, und jetzt nur noch 1 Tag. Gestern waren sie ziemlich stark und heute ist gar nichts mehr. Auch in der nacht war es nur sehr leicht. Und nein ich nehme keine pille und kann auch nicht schwanger sein. Woran könnte das liegen? Das hab ich zum 1 mal das sie so kurz ist.

Antwort
von Noelle46, 49

Da du deine Periode noch nicht so lange hast, ist das völlig normal. Das muss sich erst alles richtig einspielen. Falls du immer noch Angst hast, etwas könnte nicht stimmen oder du dir unsicher bist, dann ruf doch einfach mal bei deiner Frauenärztin an, die kann dir am besten weiterhelfen.

Liebe Grüße

Antwort
von Mica2003, 20

Es kann mehrere Jahre dauern , bis sich dein Körper an diese ' Veränderung ' ( Periode ) gewöhnt. Falls du Angst hast , kannst du auch zu einem Frauenarzt gehen , aber das musst du nicht , da es normal ist.

Antwort
von Feuerwehrmann2, 36

Geh mal lieber zum Arzt und lass des abklären aber des kann auch an der Pubertät liegen

Antwort
von CROSGROSSTERFAN, 32

Keine angst. Das ist normal. Es wird gesagt dass erst nach 2 Jahren deine Periode regelmäßig kommt. Aber wenn du dir unsicher bist gehe doch zum Frauenarzt:)

Antwort
von hamsterwelt7777, 29

Es kann auch an Stress liegen

Antwort
von Kathy1601, 22

Schmierblutung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten