Frage von Nike1573, 56

Periode Schwimmbad tampon?

Also ich habe heite dummerweise genau vor dem schwimmen gehen morgen meine tage bekommen und wollte fragen 1.mit tampon kann man gut ins Schwimmbad gehen oder ? Und das wichtigste also ich benutze seit Anfang an tampon und war immer zufrieden doch als ich heute einen einführen wollte war ich extrem eng ich benutze schon die kleinsten da ich erst 13 bin was soll ich machen sonst hat's auch immer geklappt warum so eng ???? Hilfe und Danke im vorraus

Expertenantwort
von obonline, Business Partner, 4

Liebe Nike1573,

natürlich kannst du mit o.b.-Tampons auch schwimmen gehen.

Damit du auch während des Schwimmens ausreichend geschützt bist, solltest du vor dem Schwimmen den o.b. Tampon wechseln. Wenn du kurz vorher einen neuen Tampon eingeführt hast, ist es natürlich nicht notwendig. Nach dem Schwimmen sollte der Tampon auf jeden Fall gewechselt werden. Zum Schwimmen kannst du die gleiche Tampongröße verwenden, die du sonst auch an diesem Tag verwenden würdest. 

Es kann sein, dass du heute vielleicht einfach nur etwas verkrampft bist. Versuche dich zu entspannen und den Tampon in Ruhe einzuführen. Dann wird es bestimmt klappen. :-)

Viele Grüße, dein o.b. Team 

Antwort
von Franzi1994abc, 35

Ja, du kannst damit gut ins Schwimmbad gehen. Dafür wurden die ja erfunden.

Kommentar von Nike1573 ,

Antworte bitte zu fragen zwei auch mit dem eng und so

Kommentar von Franzi1994abc ,

Da kann ich dir nicht ganz so gut helfen, aber ich denke das wird schon wieder, probier es halt nochmal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten