Frage von cindarella234, 73

?periode, schwangerr?

Hallo Leute
Ich bin im Moment einwenig verunsichert.. ich hatte vor 2 Wochen das letzte mal Sex und 4 Tage davor hatte ich auch, allerdings ohne Kondom, bin aber dann gleich darauf die Pille Danach holen gegangen und mir wurde gesagt dass die Periode nun verschoben werden könnte oder sonst etwas anderes.. ich hatte dann vor 12 Tagen eine Blutung für ungefähr 11 Tage, was ja einwenig zu lange ist normalerweise.. ich dachte aber das sei eben wegen der Pille. nun aber ist mir seit 2 Tagen recht viel übel und auch mein Eierstock auf der rechten Seite schmerzt manchmal kurz. Ich habe dann im Internet einwenig recherchiert und habe über die Ei Einistung gelesen, dass man da auch blutet etc.. ich dachte vielleicht ist etwas vor 2 Wochen passiert? Oder denkt Ihr es kommt von der Pille?

Antwort
von lilionaa, 28

Gehe bitte zum Frauenarzt. Das sind alles ferndiagnosen die auch nicht stimmen müssen.. Der Frauenarzt weiß am besten Bescheid.

Antwort
von Mellyorchi, 30

Am besten machst du einen schwangerschaftstest,
Bin auch mit 17 schwanger geworden allerdings mit pille !! jetzt ist der kleine schon 1 1/2 jahre!

Antwort
von AnnnaNymous, 36

Ist da irgendwann mal ein Arzt eingeschaltet worden? Sorry, ich kann nur mein Pendel befragen, das ist aber nicht immer zuverlässig.

Kommentar von cindarella234 ,

nein seither nicht.

Antwort
von drschlau99, 22

Für diese Frage gibt es eine einfache Antwort, die nix kostet und Dir sicher Auskunft geben kann:

Geh zum Arzt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten