Frage von mine1997, 69

Periode schwanger übelkeit?

Hallo leute ich habe folgendes problem udnd zwar habe ich eine ungewissheit in mir und zwar habe ich im dezember mal einen schwangerschaftstest gemacht dort waren zwar 2 streifen aber der andere sehr sehr schwach. Dann habe ich im januar wieder einen gemacht da meine tage fast 2 wochen später kamen und dann auch nur sehr kurz und nicht gerade viel dieser test war negativ. Was denkt ihr? Kann ich wirklich schwanger sein?? Mir ist in letzter zeit auch sau oft schlecht und so mein freund hatte auch schon gemeint das meine brüste größer geworden sind. Und immer wenn er mir auch nur leicht in den nippeö zwickt aus spaß tut das total weh....:( könnt ihr mir einen rat geben???

Antwort
von yasin133, 31

Naya geh zum Artzt aber brauchst keine Angst zu haben wenn du deine Tage bekommst wirst du schon nicht schwanger geh aber lieber nochmal zum Artzt :D

Antwort
von Mich32ny, 34

Ein Besuch  beim Frauenarzt  wäre mal  angebracht 

Antwort
von privatnutzer123, 33

Geh zum artT und wenn du nicht willst dann k.a.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community