Periode schwach nach sex wieder stark?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie lange die Blutung jetzt dauert, kann niemand voraussagen. Es können ein paar Tage sein oder bis zur nächsten Pause. Zwei Tage Pause sind zwar möglich, aber wegen solchen Geschichten nicht wirklich ratsam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man macht doch 7 Tage Pause und nicht 2-3. Dann hättest du sie besser ganz ohne Pause durchgenommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sinacfh
20.09.2016, 08:57

Ich weiß schon, aber das hilft mir auch nicht weiter.

0

Warum nur 2-3 Tage? Das ist übrigens keine Periode, sondern lediglich eine künstliche Entzugsblutung. Du solltest die Pille einfach mal nach Anweisung über mehrere Monate nehmen. Ansonsten sind Zwischenblutungen normal. Kommen diese aber häufig vor solltest du zum Arzt, denn dann könnte die Pille zu schwach sein oder du verträgst sie nicht. Die Blutung hört nach Einnahme auch nicht immer sofort auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die werden erst regelmäßig, wenn du die Pille nach Anweisung nimmst. Wenn du Hormone einschmeißt, wie du lustig bist, weiß dein Körper recht wenig damit anzufangen. Zumal du sie ja noch nicht lang nimmst, da kommt es zu Zwischenblutungen die auch mal einige Tage gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das is völlig normal das sie nach dem Sex wieder stärker ist. Ist bei mir auch immer so 😉 pendelt sich aber ganz rasch wieder ein. Keine Sorge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sinacfh
20.09.2016, 09:05

Okay, gut. Und wenn ich Fragen darf wie lange braucht es bei dir im schnitt bis sich das legt?:)

0

Durch den Sex wird nun einmal die Durchblutung angeregt, das ist völlig normal, dass die Periode da wieder "Gas gibt", aber einmal anders gefragt,  stört es Dich oder Deinen Freund denn wirklich?  😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?