Frage von taylork, 58

Periode schon seit einer woche?

Hi, ich habe ein Problem. Also vor sechs tagen hatte ich meine 2. Periode. Ja, nach dem vierten tag wurden sie dann auch schwächer und bräunlich. Habe dann eben gedacht, meine Periode wär dann auch vorbei, habe auch keine binde mehr rein gelegt. Und heute, am sechsten Tag, hatte ich sie wieder ganz stark. Ich dachte, es wär irgendwie eine blasenschwäche, aber naja war's halt nicht. Es kam sogar DURCH die jeanshose.... bin am verzweifeln, ist das normal? Bin für jede hilfreiche Antwort dankbar!

Antwort
von Aprikosenbluete, 27

Keine Sorge, dass deine Periode mal länger als eine Woche geht ist zwar nicht die Regel, aber es ist auch nicht schlimm. Gerade noch am Anfang kommt die Periode unregelmäßig und variiert in der Stärke auch sehr stark.

Brauchst dir also keine Sorgen machen :)

Kommentar von taylork ,

Ich danke dir sooo sehr!!!

Antwort
von uknownyeahh, 25

Deine Periode ist erst zum 2. Mal aufgetreten heißt die Blutungen müssen sich erst noch "einklinken", vermute ich jetzt mal. Sollte es länger andauern geh bitte zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community